Spaltung-Sparing-Op-Nummern 'aufgeblasen' - Paterson

01/11/2024 12:49

Ein schändlicher ehemaliger Brustchirurg hat einer Untersuchung in den Tod eines seiner Patienten erzählt, dass die Anzahl der zerlegenden Mastektomien, die er angeblich durchgeführt hatte, aufgeblasen worden sei.
Ian Paterson wurde 2017 für 20 Jahre wegen Verwundung von 10 Patienten inhaftiert, indem er das unbefugte Verfahren durchführte, das Gewebe hinter sich ließ.
Neue Untersuchungen untersuchen die Todesfälle von 62 Patienten, darunter die 63-jährige Elaine Turbill im Jahr 2017, 12 Jahre nachdem Paterson an ihr eine Mastektomie durchgeführt hatte.
Er gab Beweise aus der Ferne aus dem Gefängnis und sagte, es wäre verrückt, Brustgewebe während einer solchen Operation zurückzulassen.
Er leugnete auch, dass es eine neue Operation war er durchgeführt, sondern vielmehr eine Anpassung und verweigert Münze den Begriff Spaltung-Spar-Masektomie.
Patersons-Studie vor sieben Jahren hörte die Technik, die einige Brustgewebe hinter sich lässt und Patienten konserviert.
Allerdings hat die Untersuchung gehört, dass es auch das Risiko der Rückkehr von Krebs erhöht - ein Punkt, den der Chirurg am Donnerstag verweigert.
Er sagte dem Gerichtsmediziner, er hörte auf, seine Version einer Mastektomie, sobald er von Krankenhauschefs im Jahr 2007 informiert wurde, dass mehr Forschung erforderlich war.
Im Allgemeinen sagte er, Brustchirurgen zielten darauf ab, alle Brustgewebe bei der Durchführung von Mastektomien zu entfernen, aber in der Praxis war dies nie 100% erfolgreich.
Als Beweis zeichnete er einen Unterschied zwischen Drüsenbrustgewebe - das Milch produziert - und dem subkutanen Fettgewebe, von dem er einige behalten würde.
Die Untersuchung ergab, dass Elaine Turbill 2010 20 % ihres Brustgewebes von Paterson zurückgelassen hatte.
Aber er sagte, es sei keine objektive Maßnahme und sagte der Untersuchung, als er Operationen dieser Art durchführte, er sei so nahe wie möglich sicher, dass ich nicht Drüsenbrustgewebe hinter mir lassen würde.
Er fragt, warum das Restgewebe in Frau Turbill vor diesem Punkt nicht bemerkt worden sei, und schlägt vor, dass es möglicherweise Fett gewesen sei, das seit der Operation im Jahr 2005 gewachsen sei.
Er erzählte der Untersuchung, er habe die Möglichkeit einer kosmetischen rekonstruktiven Operation mit ihr besprochen, aber sie hatte sie abgelehnt.
Paterson fuhr fort zu sagen, dass es normalerweise nicht seine Praxis war, die Besonderheiten der Operationen sehr detailliert mit seinen Patienten zu besprechen, weil er glaubte, dass es sie erschreckte.
Stattdessen sagte er, dass er diese Gespräche den Krankenschwestern überließ.
Auf die Frage nach Jonathan Jones KC, ob die Patienten informiert werden müssten, dass er keine Standardmastektomie durchführte, antwortete Paterson: Du machst es klingelnd, aber das ist eine Dame, die ihre Brust verliert.
Die Dame hat das Recht zu wissen, dass ihr Krebs verschwunden ist, und die Person, die operiert, wird alles tun, um den Krebs in seiner Gesamtheit sicher zu entfernen.
Es war möglich, ihnen ein besseres kosmetisches Ergebnis zu geben.
Du hast nicht mit den Frauen gesprochen, die nach Hause gehen und ihre Ehemänner nicht in ihre Nähe lassen, oder mit den Frauen, die alle Spiegel im Haus niederreißen, weil sie es nicht ausstehen, sich selbst anzusehen.
Wenn Sie das gesehen hätten, würden Sie Ihr Niveau am besten tun wollen, damit sie sich besser fühlen.
Paterson, der von 1998 bis 2011 als Beraterchirurg tätig war, behandelte Patienten im Solihull Hospital, dann Teil der Heart of England Foundation NHS Trust.
Er praktizierte auch privat in Parkway Krankenhäusern in Solihull und Little Aston in Sutton Coldfield, beide betrieben von Bupa bis 2007 und danach von Spire.
Der Chirurg sagte, es habe eine hohe Arbeitsbelastung im Herzen von England Vertrauen gegeben, und das hatte Spannungen verursacht.
Die Untersuchung hörte einen anderen Chirurgen, Andrew Stockdale, hatte Bedenken über die Menge des Restgewebes zurückgelassen in Mastektomie Operationen durchgeführt bei dem Vertrauen, wo beide arbeiteten.
Paterson sagte, er sei sich dessen bewusst, dass sein Kollege Beweise dafür gesammelt habe, aber dass die Angelegenheit nicht innerhalb multidisziplinärer Teamsitzungen angesprochen worden sei, die NHS-Kollegen zusammenbrachten, um eine Patientenbehandlung zu diskutieren.
Einer seiner Kollegen, der Radiologe Dr. Chris Fletcher, erzählte der Untersuchung am Mittwoch, dass der Brustchirurg ein Alptraum sei, mit dem man arbeiten könne und dass multidisziplinäre Treffen immer schwierig seien, weil Paterson immer versucht habe, die Show zu leiten.
Die Untersuchung geht weiter.
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